Verabschiedung von Werner Brüchle

Unser langjähriger Platzkassier und Unterstützer Werner Brüchle verlässt nach vielen Jahren den SVW zur Saison 23/24.

Werner war jahrzehntelang beim SVW tätig und sorgte nicht nur für eine einwandfreie Abkassierung der Zuschauer bei jedem Heimspiel, sondern brachte mit seinen coolen Sprüchen immer viele SVWler zum Lachen. Vor allem unsere Reservemannschaft war ihm sehr wichtig: Hier war er nicht nur Unterstützer, sondern auch lange Jahre Linienrichter. Außerdem war er federführend für die Umsetzung der neuen Trainer- / Spielerkabinen auf dem Hauptspielfeld „Waldstadion“.

Wir haben Werner zum Saisonabschluss 22/23 am 10.06.2022 natürlich gebührend verabschiedet. Wir danken dir, Werner, für deine Zeit beim SVW und wünschen dir alles Gute in deiner neuen Heimat Aulendorf!

Verabschiedung Werner Brüchle
Verabschiedung Werner Brüchle. Von links: 1. Vorstand Bernd Gnann, Maria Traub, Werner Brüchle, Spielleiter Marcus Hege