Ausschuss

Auf dieser Seite wird der Ausschuss des SV 1956 Winterstettenstadt e.V. sowie des Fördervereins für Sport in Winterstettenstadt e.V. vorgestellt.

SV 1956 Winterstettenstadt e.V.

Ausschuss SVW

v. links:
Dietmar Steinrock (Jugendleiter),
Martin Lang-Mayer (Jugendkoordinator),
Wojciech Kwiatkowski (Kassier),
Marcus Hege (Spielleiter),
Paul Schmid (2. Vorstand),
Lukas Baur (Ausschussmitglied),
Stefan Wiedmann (Schiedsrichterbeauftragter, Social Media),
Fabio Christ (Ausschussmitglied),
Bernd Gnann (1. Vorstand),
Elias Auer (Ausschussmitglied, Social Media),
Lukas Harsch (Schriftführer, Homepage, Social Media),
Martin Müller (Ausschussmitglied),
Niklas Müller (Ausschussmitglied),
Wolfgang Weinhard (Ausschussmitglied, Vertreter Jugend),

Es fehlen: Wolfgang Wiedemann (Breitensport), Dennis Albrecht (Ausschussmitglied), Jessica Petrowsky (Breitensport), Rosina Gerstner (Breitensport), Maria Traub (Ausschussmitglied, Partnerbetreuung, Zeugwart), Julian Maucher (Ausschussmitglied)

Förderverein für Sport in Winterstettenstadt e.V.

v. links:
Thomas Marx (1. Vorsitzender), Wolfgang Weinhart (2. Vorstand), Lukas Müller (Beisitzer), Martin Müller (Beisitzer), Gabriel Ruß (Kassier), Johannes Harsch (Schriftführer), Sebastian Christ (Beisitzer),

Der Förderverein für Sport in Winterstettenstadt e.V. hat das Vereinsheim vom SVW gepachtet und seine Hauptaufgabe ist dessen Bewirtschaftung mit folgenden Aufgaben:

• Organisation der Bewirtung während des Spielbetriebes
  • Ganzjährige Getränke- und Essensbestellungen für das Vereinsheim
  • Organisation der Reinigung des Schulungsraumes, der Kabinen und Toiletten
  • Bewirtung von Veranstaltungen (Vereinsversammlung, Frühschoppen, private Feiern, etc)
  • Organisation und Betreuung des Verkaufsstandes am Wald während des Spielbetriebes

Der vom Förderverein erwirtschaftete Gewinn wird dem SVW als Spende zugeführt. Somit unterstützt der Förderverein den SVW nicht nur mit seiner Manpower, sondern auch finanziell und ganz im Sinne seines Vereinszweckes.

Ausschuss Förderverein