Ehrenmitglieder

Ehrenmitglieder des SVW
Ehrenmitglieder des SVW (Stand 2023). Von links: Karl Strohmeier, Maria Traub, Wolfgang Gnann, Elfriede Schöpf, Josef Mock

Der SVW sagt DANKE! für euer vorbildliches Engagement

Für ihr langjähriges und vor allem nachhaltiges Engagement für den Sportverein 1956 Winterstettenstadt sind Maria Traub, Karl Strohmeier, Elfriede Schöpf, Josef Mock und Wolfgang Gnann zu Ehrenmitgliedern des SVW ernannt.

Josef Mock begleitete 29 Jahre das Amt des Jugendleiters und Karl Strohmeier führte 31 Jahre lang als Kassierer die Finanzen. Karl Strohmeier ist bis heute noch bei der Pflege der Sportanlagen aktiv. Elfriede Schöpf gründete 1974 die Breitensportgruppe des SVW und ist seither ohne Unterbrechung als Übungsleiterin aktiv. Maria Traub engagiert sich seit über 50 Jahren bis heute sowohl im Breitensport als auch bei der Betreuung ihrer„Fußball-Jungs“. Für sein jahrzehntelanges Wirken, u.a. als Jugendtrainer, Schriftführer, 2. Vorstand und 1. Vorstand wurde Wolfgang Gnann am 17.07.2022 zum Ehrenmitglied ernannt und geehrt.