Die Wiedergeburt der Winterstetter AH-Mannschaft

Im letzten Jahr wurde unser SVW beim 75-Jährigen Jubiläum vom Nachbarverein SV Muttensweiler zu einem AH-Tunier eingeladen. Dabei spielten unsere „alten Herren“ gegen den SV Stafflangen 0:0 und gegen den SVM 1:1. Dieses Turnier war die Wiedergeburt einer Winterstetter AH-Mannschaft.

Unsere AH-Mannschaft

2023 ist der SVW mit seiner AH-Mannschaft in der offiziellen AH-Runde des Bezirks Riß vertreten. Im ersten Punktspiel hatte der SVW keinen geringeren Gegner als den FV Biberach. Im Biberacher Stadion endete das Spiel unserer kampfstarken Mannschaft mit 0:1. Dabei ist besonders zu erwähnen, dass die zahlreich mitgereisten Fans, hauptsächlich Spieler der aktiven Mannschaft, tatkräftig unterstützten. Zwei weitere Spiele sind in der Saison 22/23 erfolgt: Gegen Eberhardzell wurde zuhause mit 4:3 gewonnen, in Schussenried haben wir 5:0 verloren.

Wir hoffen, dass dieses Team auch in den kommenden Jahren beim SVW vertreten sein wird. Wer Lust und Zeit hat, sich diesem Team anzuschließen, darf gerne auf Martin Lang-Mayer zukommen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.