Dankesnachricht des SV Winterstettenstadt

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

mit großer Freude und Dankbarkeit möchten wir Euch über den Erfolg unserer Crowdfunding-Aktion für den neuen Soccercourt auf unserem Sportgelände informieren. Dank Eurer großzügigen Unterstützung haben wir unser Ziel von 25.000 € inklusive der Förderung der Volksbank Ulm-Biberach nicht nur erreicht, sondern sogar übertroffen – insgesamt wurden beeindruckende 27.371 € von 599 Spendern gesammelt. Ein besonderer Dank gilt auch der Volksbank Ulm-Biberach, die mit ihrem Co-Funding einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unserer Aktion geleistet hat.

Ohne Eure Hilfe wäre dieses Mega-Projekt nicht möglich gewesen. Ihr habt uns gezeigt, dass unser Vereinsleben von einer starken Gemeinschaft getragen wird, die gemeinsam Großes bewegen kann. Dafür danken wir Euch von Herzen!

Der Soccercourt ist ein wichtiger Meilenstein für unseren Verein und die gesamte Gemeinde. Die ersten Schritte sind bereits gemacht: Der Spielplatz, der im Zuge des Baus verlegt werden musste, wurde abgebaut, und die Bodenarbeiten haben begonnen. Anfang Oktober finden durch das Forstamt die notwendigen Waldarbeiten statt, sodass der bereits bestellte Soccercourt im November montiert werden kann.

Als besonderes Dankeschön für alle Spender, die dies auf der Crowdfunding-Plattform ausgewählt haben, und für die Spender, die per Überweisung gespendet haben, werden wir Eure Namen am Soccercourt verewigen. So bleibt Euer Beitrag für die Zukunft sichtbar und erinnert uns alle daran, was wir gemeinsam erreicht haben.

Nochmals herzlichen Dank an alle, die uns auf diesem Weg unterstützen. Wir freuen uns darauf, den Soccercourt in den nächsten Monaten einweihen zu können und laden Euch schon jetzt herzlich ein, diesen besonderen Moment mit uns zu feiern.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer SV Winterstettenstadt